In eigener Sache – und das Scouting: Abdelhamid Sabiri, von der Zweiten des FCN flugs in die Erste

Dass wir von Checkfussballberater.de  unsere Ohren, aber vor allem, unsere Augen, stets offen halten – Spiele und Spieler scouten, und mit unseren Einschätzungen oft auch richtig liegen, zeigt die Personalie des aus Marokko abstammenden Abdelhamid Sabiri – dreimal traf Sabiri bereits für den Club in der 2. Bundesliga.

Sabiri ist zweifelsfrei ein neues, frisches und unverbrauchtes „Riesentalent“. Sein Wert liegt bereits bei knapp 750.000 Euro, und Offerten liegen auch schon auf dem Tisch. Flexibel kommt Sabiri über die Mitte, mit viel Übersicht, und sorgt auch für Schwung über die linke Seite im Angriff.

Hier ein Auszug zu Sabiri, aus einem anderen Bericht hier im Blog:

 

 

 

 

 

 

http://checkfussballberater.de/u23-spitzenspiele-200-zuschauer-5-scouts-und-etwa-10-spielerberater-sahen-das-match-fc-ingolstadt-gegen-den-club-aus-nuernberg-herrscht-eine-uebersaettigung-oder-kein-interesse-an-talenten/#more-1279

 

Veröffentlicht von

Giovanni Deriu

Giovanni Deriu, Jahrgang 1971,
Vater, 2 Kinder,
lebte lange Zeit in Asien;

Dipl. Sozialpädagoge (FH) für Jugend- und Erwachsenenbildung, sowie Biographie-Arbeit.

Außerdem: Industriekaufmann und gelernter Journalist.

Schreibt regelmäßig für das RUND Magazin.

Fünf Jahre als Juniorentrainer tätig gewesen mit
Jugendtrainer-Lizenz.
In Hongkong die Junioren einer internationalen Soccer-Academy trainiert.
Weiterhin als Scout (für Spiele und Spieler) unterwegs.
Deriu analysiert für Spieler und Eltern die Spielerberater (und Agenturen), erstellt Profile und gibt Einschätzungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.